Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Ludwigslust „begrünt“

Landtagsabgeordnete Silke Gajek eröffnete Wahlkreisbüro am Alexandrinenplatz 7

„Dein Wort vor Ort“ war einer der Wahlkampfslogans von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Dieser wurde am Freitag, dem 13. April 2012, in Ludwigslust am Alexandrinenplatz 7 eingelöst. „Ich freue mich, endlich auch im Landkreis Ludwigslust-Parchim regelmäßig vor Ort zu sein. Mir war es sehr wichtig, dass wir hier für die Bürger da sein können. Ich bin davon überzeugt, dass ein bündnisgrünes Wahlkreisbüro hier goldrichtig ist“, so Landtagsabgeordnete Silke Gajek.

Um diese Anliegen in Zukunft durchzusetzen, wird Wahlkreismitarbeiter Robert Hintz künftig immer donnerstags von 10 bis 12 und von 15 bis 18 Uhr als Ansprechpartner für die  Ludwigsluster und die Menschen aus der näheren Umgebung zur Verfügung stehen. „Durch unsere Präsenz hoffen wir zu erfahren, was den Menschen hier unter den Nägeln brennt und wie wir helfen können“, kündigt Robert Hintz an.


Ähnliche Beiträge