Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Kripo Grevesmühlen sucht Zeugen nach Schmucksiebstahl in Selmsdorf

Täter entwendeten im September Wertsachen im Höhe von 25.000 Euro

Nach einem Einbruchsdiebstahl am 28. September 2011 in Selmsdorf (LK Nordwestmecklenburg) bei Lübeck sucht die Polizei nun Zeugen, die Hinweise zum Verbleib der seinerzeit gestohlenen Schmuckstücke geben können. Unbekannte waren am frühen Nachmittag gewaltsam in ein Wohnhaus eingedrungen und hatten dort diversen Schmuck sowie Uhren gestohlen. Der Wert des gestohlenen Schmuckes beträgt 25.000 Euro.

 

 

 

Die Kriminalpolizei in Grevesmühlen (Tel. 03881/ 7200) sucht zur Aufklärung dieser Straftat nun Zeugen, die Hinweise zum Verbleib der gestohlenen Gegenstände geben können. Möglich ist auch, dass der Schmuck zu günstigen Konditionen zum Verkauf angeboten wurde. Wer kann Hinweise auf die abgebildeten Schmuckgegenstände geben?

 


Ähnliche Beiträge