Junge Union Greifswald sammelt Kleidung, Kindersachen und Spielzeug

Sammelaktion läuft bis zum 15. August

Greifswald –  Die Junge Union (JU) Greifswald sammelt in den kommenden Wochen Kleidung, Kindersachen und Spielzeug für Bedürftige in Greifswald und Umgebung. „Mit dieser Aktion wollen wir an unsere sehr erfolgreiche Sammelaktion in der Weihnachtszeit anknüpfen, denn ich bin der Meinung, dass man Bedürftige das ganze Jahr über unterstützen muss“, so Franz-Robert Liskow, Kreisvorsitzender der JU Greifswald und Mitglied der Greifswalder Bürgerschaft. „Ich rufe alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf uns zu unterstützen, sodass wir gemeinsam Bedürftigen unter die Arme greifen können“, so Liskow weiter.

Wie Die Junge Union mitteilte, werden die Sachen – als besonderer Service – vor Ort bei den jeweiligen Spendern abgeholt. Die Sammelaktion wird bis zum 15.08.2011 andauern.

Interessierte können sich bei
Christin Weller