Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

„Jugend musiziert“- Landesausschuss bestätigt Vorsitzenden

Auf seiner letzten Sitzung am vergangenen Donnerstag (11. September 2008) in Bad Doberan hat der Landesausschuss „Jugend musiziert“ Mecklenburg-Vorpommern den Vorsitzenden Volker Ahmels, Direktor des Konservatoriums Schwerin,  für die nächste dreijährige Wahlperiode in seinem Amt bestätigt.

Ebenfalls wurde sein Stellvertreter Edgar Sheridan- Braun, Direktor des Konservatoriums Rostock, bestätigt. Darüber hinaus wurden die Termine und Austragungsorte für die Regionalwettbewerbe und den Landeswettbewerb Jugend musiziert festgelegt:

Wochenende 24. und 25. Januar 2009:
Region Nord     in Güstrow
Region Südost in Neubrandenburg

Wochenende 31. und 01. Februar 2009:
Region West in Schwerin
Region Nordost in Stralsund.

Der Landeswettbewerb Jugend musiziert findet am 28. und 29. März 2009 in Bad Doberan statt. Anmeldeschluss ist dieses Jahr erstmals der 15. November 2008 bei den jeweiligen Regionalgeschäftsstellen.


Ähnliche Beiträge