Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

IHK-Frühjahrstreff für UnternehmerInnen am 23. März in Wismar

Die Industrie- und Handelskammer zu Schwerin lädt Unternehmerinnen und Unternehmer herzlich ein zum „IHK-Frühjahrstreff“.
Die Veranstaltung wird stattfinden am Dienstag, dem 23. März 2010, 18:00 bis ca. 20:00 Uhr, in der MUMPITZ OHG, An der Westtangente 12, 23966 Wismar.

„Die meisten Geschäfte tätigt man doch in der Region, in der man lebt“: Diese in guten wie in schlechten Zeiten geltende Grundregel macht einen lebhaften und direkten Gedankenaustausch zwischen Unternehmen einer Region unentbehrlich.

Mit dem IHK-Frühjahrstreff wollen wir Unternehmerinnen und Unternehmern aus der Hansestadt Wismar und dem Landkreis Nordwestmecklenburg Gelegenheit geben, in ungezwungener Atmosphäre über wirtschaftsrelevante Themen zu diskutieren und sich auszutauschen. Wir freuen uns, dass Herr Thomas Beyer, Senator und 1. Stellvertreter der Bürgermeisterin der Hansestadt Wismar, seine Teilnahme zugesagt hat.

Anmeldungen für Interessierte bei der IHK zu Schwerin, Telefon: 0385 5103-123, E-Mail: diehn@schwerin.ihk.de oder direkt online unter www.ihkzuschwerin.de, Rubrik ´Veranstaltungen´.


Ähnliche Beiträge