Hörfunkreportage im NDR 1 Radio MV: Hansa Rostock in Koblenz

Termin: Sonntag, 06. Februar 2011 | ab 13.45 Uhr

Wenn Hansa Rostock den Aufstieg in die zweite Liga nicht gefährden will, dann müssen die Hanseaten gegen Koblenz am kommenden Sonntag unbedingt punkten. Für alle Fans,  die die weite Anreise nach Süddeutschland scheuen, überträgt NDR 1 Radio MV das  Auswärtsspiel bei der TuS Koblenz am Sonntag, dem 6. Februar, ab  13.45 Uhr als Audiolivestream im Internet unter www.ndr.de/mv live in voller Länge. Die NDR 1 Radio MV Reporter sind Tobias Blanck und Oliver Schubert.

Die Premiere der Vollreportage im  NDR 1 Radio MV – Internet beim Spiel Rostock gegen Jahn Regensburg verfolgten über 23.000 Fans des FC Hansa. Daher hat sich NDR 1 Radio MV entschlossen auch beim Spiel Hansa gegen Koblenz diese Hörfunkreportage im Internet wieder anzubieten. Alle Zwischenstände und Ergebnisse gibt es natürlich auch direkt bei NDR 1 Radio MV im laufenden Programm.