Hanse Sail: Pohlmann auf der NDR Bühne in Rostock

Mit Pohlmann präsentiert N-JOY einen weiteren nationalen Top-Act auf der Hanse Sail. Am 9. August tritt der Wahl-Hamburger gemeinsam mit seiner Band auf der NDR Bühne im Rostocker Stadthafen auf. Mit der Single „Wenn Jetzt Sommer Wär’“ landete der Sänger den Sommerhit des Jahres 2006. Seine Folgesingle „Mädchen Und Rabauken“ etablierte den Songwriter in den oberen Regionen der Charts. Das neue Album „Fliegende Fische“ erscheint im kommenden September. In Rostock dürfen die Besucherinnen und Besucher bereits auf seine neuen Hits gespannt sein.

Im weiteren Programm des Abends werden Revolverheld mit ihrem aktuellen Album „Chaostheorie“ und Kuhlage And Friends zu erleben sein. Unterstützt wird das N-JOY Programm außerdem von dem DJ-Team Grandmaster Ben & Fab Five Finger.

Am Freitag, 10. August, präsentiert NDR 2 das britische Party-Duo Right Said Fred, Rockröhre Elli und die NDR 2 On Tour Band. Ab 15 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher außerdem Musik und Unterhaltung unter anderem mit NDR 2 Moderator Stefan Kuna.

NDR 1 Radio MV und das Nordmagazin gestalten ab 11 Uhr am Sonnabend, 11. August, das Programm. Der Shantychor Westerstörm und Tee Gee sorgen tagsüber für Live-Musik auf der Bühne. Abends laden Rednex und die Wayne Morris Band zum Feiern ein. Am Sonntag, 12. August, sind ab 11 Uhr der Shantychor Schweriner Klönköpp, Irish Coffee und After Eight zu sehen.