Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Hagenow: CDU-Stammtisch zur Ärztlichen Versorgung und Pflege im Alter

Dietrich Monstadt zu Gast

Der CDU-Regionalverband Hagenow lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem Stammtisch mit dem Thema „Ärztliche Versorgung  im ländlichen Raum und Pflege im Alter“ ein. Dieser findet am Freitag, den 16. März 2012 ab 19 Uhr im Restaurant „Perle am Mühlenteich“ in der Hagenower Teichstraße 7 statt.
Als Redner und Diskussionspartner wird unter anderen der Bundestagsabgeordnete Dietrich Monstadt zu Gast sein. Als Mitglied des Gesundheitsausschusses wird er sowohl zur Ärztlichen Versorgung und Pflege als auch zu allgemeinen politischen Themen gerne Auskunft geben.
Aus organisatorischen Gründen wird um vorherige Anmeldung unter 03883/510061 oder per Mail an info@optik-hagenow.de gebeten.


Ähnliche Beiträge