Greifswalder Kulturnacht mitgestalten

Die 8. Auflage der Kulturnacht in Greifswald wird in diesem Jahr am Freitag, dem 17. September stattfinden.

Greifswalder KulturnachtIn der Zeit von 18 bis 24 Uhr ist die Innenstadt wieder Podium für vielfältige kulturelle Aktivitäten. Erste Angebote zur Mitgestaltung liegen dem Kulturamt, das die Veranstaltung koordiniert, bereits vor. Dazu gehören Veranstaltungsangebote aus dem  Pommerschen Landesmuseum, dem Theater Vorpommern, kulturellen Einrichtungen der Universitäts- und Hansestadt Greifswald, Vereinen, Buchhandlungen, Galerien, Einrichtungen der Universität und Kirchengemeinden.

Weitere Ideen und Mitwirkungsangebote sind gefragt.

Meldungen (Text, Foto u.a.) sind bitte bis zum 12. August vorzugsweise per E-Mail zu senden an: kulturamt@greifswald.de oder b.lindow@greifswald.de

Universitäts- und Hansestadt Greifswald / Kulturamt
17461  Greifswald