Gerhard Schöne auf Tour in Waren (Müritz)

„JULE WÄSCHT SICH NIE“ – Das Große Familienkonzert am 23. Juli auf der Freilichtbühne Am Mühlenberg

Gerhard Schöne ist ? wozu ihm eigentlich alles fehlt ? ein Star. Nicht nur bei den Kindern, aber natürlich besonders bei ihnen und dies mittlerweile seit zwei Generationen. Kinderlieder wie „Die Jule“, „Der Popel“ oder „Das Böse Baby Kitty Schmidt“ und seine Konzerte sind längst höchst lebendiger Kult in Ost und West, Süd und Mitte. Selbst „richtige“ Erwachsene fühlen sich dabei verdammt wohl und sind ungeniert mitten drin.

Auch in Waren werden selbstverständlich die vielen Hits nicht fehlen! Spaß ist garantiert beim Mitmachen und Zuhören. Am Sonnabend, dem 23. Juli beginnt das Familienkonzert um 16.00 Uhr in der Kulisse der Müritz-Saga auf der Freilichtbühne in Waren (Müritz). Karten können online über www.mueritz-saga.de ,bei der Waren (Müritz)- Information und an der Abendkasse erworben werden. Preise: Kinder bis 14 Jahre zahlen 8.00 € ,Erwachsene 12.00 €.