Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Frau überrascht Einbrecher

Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Am Dienstagabend ertappte eine 18-Jährige Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Löbnitz (LK Nordvorpommern) einen Einbrecher auf frischer Tat. Laut Aussagen der Frau ging diese gegen 22.15 Uhr gerade aus der ersten Etage ins Erdgeschoss, als ihr dort plötzlich ein fremder Mann gegenüber stand. Wie die Polizei mitteilte, habe dieser versucht, einen Drucker zu stehlen, den er jedoch dann zurück ließ. Der Täter lief zur Tür und verließ das Grundstück.

Die männliche Person wird wie folgt beschrieben:
– 20-25 Jahre alt
– 180-190 cm groß
– schlanke Figur
– dunkle kurze Haare
– bekleidet mit einer schwarzen Jacke und dunklen Hose.

Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


Ähnliche Beiträge