Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Feuer in Fitnessstudio in Boizenburg

Brandursache derzeit noch unklar

Bei einem Brand in einem Fitnessstudio in Boizenburg (LK Ludwigslust-Parchim) ist nach noch unbestätigten Angaben ein Sachschaden von geschätzten 150.000 Euro entstanden. Menschen kamen nicht zu Schaden.
Nach ersten Ermittlungen brach das Feuer am Freitagvormittag im Wellnessbereich aus und zerstörte dort unter anderem eine Saunaanlage. Eine darüber liegende Wohnung war von dem Feuer nicht betroffen. Im Zuge der Löscharbeiten, die bis zum frühen Nachmittag andauerten, musste eine Ortsstraße zwischenzeitlich voll gesperrt werden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, die Kriminalpolizei hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen. Allerdings gebe es gegenwärtig keine Anhaltspunkte für eine vorsätzliche Brandstiftung.


Ähnliche Beiträge