Feierabendkonzert am Jugendtempel

Rockband „Absolut“ am 14.September zu Gast

Jugendtempel in Schwerin. Foto: M.M.

Der Schweriner Schlossverein veranstaltet am Freitag, den 14. September 2018, um 18 Uhr ein Feierabendkonzert im Schlossgarten mit der Hagenower Rockband „Absolut“ und anschließender Feuershow.

Seit dem Wiederaufbau des Jugendtempels mit Spendenmitteln und Unterstützung des Landes organisiert der Schlossverein an diesem Platz mehrmals im Jahr kleine Konzerte. Die Musiker von „Absolut“ haben zum Jugendtempel eine ganz persönliche Verbindung. Die Gruppe, die sich selbst auch als „Handwerkerband“ bezeichnet, war am Wiederaufbau des Tempels selbst beteiligt und spielt bereits zum 4. Mal an diesem Ort.  Musik von Status Quo, Deep Purple, Foreigner, CCR wird am Freitagabend ebenso auf dem Programm stehen, wie Hits von Peter Maffay oder Marius Müller Westernhagen.

Der Abend am Jugendtempel wird erneut von einer Feuershow gekrönt. „Black-Fire Artist“ werden diesen besonderen Platz mit Artistik mit Flammen in Szene setzen.

Der Eintritt zum Konzert und zur Feuershow ist frei.

Pressemitteilung / Stadtmarketing GmbH Schwerin