FDP-Landtagsfraktion besucht in Güstrow

Im Rahmen ihrer regelmäßig stattfindenden Regionalgespräche werden die Mitglieder der FDP-Landtagsfraktion am Dienstag, den 02. Dezember 2008 ab 12:00 Uhr die Stadt Güstrow besuchen.

Die Abgeordneten wollen sich in verschiedenen Einzelterminen mit Verwaltung, Unternehmern, sozialen Einrichtungen und Bürgern einen Eindruck von den Gegebenheiten auf der Insel machen.

Der regionale Landtagsabgeordnete Ralf Grabow erklärt dazu: „Wir wollen nicht nur im Parlament über die Probleme der Menschen reden, sondern mit den Bürgern direkt vor Ort ins Gespräch kommen. So können wir deren Anliegen wie Ideen aufnehmen und mit Betroffenen nach Lösungen suchen.“

Die Abgeordneten besuchen unter anderem Bürgermeister Arne Schuldt, die Polizeiinspektion Güstrow, den Kreisfeuerwehrverband Güstrow, den Kreisbauernverband Güstrow, den Filmclub e.V., die Güstrower Schlossquell GmbH & Co. KG, die Backhus Brot und Backwaren GmbH & Co. KG, die Güstrower Tafel e.V., das KMG-Krankenhaus sowie das Barlach Theater.