FDP-Fraktion mal wieder ohne jede Sachkenntnis

Die Aussage der stellvertretenden Vorsitzenden der FDP-Fraktion, Sigrun Reese, Frau Gramkow habe in Zeiten der Rot-Roten Landesregierung für die Verschuldung des Landes „maßgeblich Verantwortung getragen“ offenbart nach Ansicht des innenpolitischen Sprechers der Linksfraktion, Peter Ritter, erneut auf erschreckende Weise die fehlende Sachkenntnis der Liberalen.


„Auch nach zwei Jahren hat die FDP-Fraktion immer noch keinen Schimmer von maßgeblichen Entwicklungen im Land. Der von Frau Reese zitierte Schuldenberg wurde von den Vorgängerregierungen bis 1998 angehäuft. Diesen haben die rot-roten Landesregierungen in mühsamer Arbeit abbauen müssen. Es ist insbesondere auch dem Wirken von Angelika Gramkow zu verdanken, dass das Land seit 2006 ohne Schulden auskommt. Also, Frau Reese, erst denken, dann reden“, betonte Ritter.