Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Exhibitionist in Stralsund unterwegs

Mann entblößte sich auf Parkplatz

Am Montagabend gegen 21:00 Uhr entblößte sich ein unbekannter Mann auf dem Parkplatz der Seebadeanstalt Stralsund vor einer 18-jährigen Frau. Nach Angaben der Polizei zeigte der Mann, der auf ca. 28 bis 32 Jahre alt geschätzt wird, sein Geschlechtsteil, während die junge Frau in ihrem Auto saß. Nachdem diese dann zum Handy griff und die Polizei informierte, zog der Täter sich an und flüchtete in Richtung Große Parower Straße.

Der Täter ist ca. 178 groß, hat eine normale Figur und dunkelblonde halblange Haare. Bekleidet war er mit einer blauen Jeanshose und einem schwarzen T-Shirt mit heller Aufschrift.  Hinweise zur Person nimmt das Polizeihauptrevier Stralsund unter der Telefonnummer 03831/28900 entgegen.


Ähnliche Beiträge