Erneut mehrere Autoaufbrüche in Selmsdorf

Unbekannte Diebe haben erneut in Selmsdorf (LK NWM) zugeschlagen, indem sie mehrere Autos aufgebrochen haben.

Zurzeit liegen der Polizei in Grevesmühlen bereits 11 Anzeigen vor. Die Täter drangen gewaltsam in die Fahrzeuge ein und entwendeten vor allem Autoradios aber auch Navigationsgeräte oder im Fahrzeug befindliche Wertsachen wie eine Kamera oder Bargeld. Die Tatorte liegen vor allem im Bereich „Am Wald“, „Mittelweg“, „Tannenweg“ und „Forstweg“ in Selmsdorf. Die Tatzeit wird auf ca. 21:30 Uhr bis 06:30 Uhr eingegrenzt.

Zeugen, die etwas gesehen haben, sollen sich bei der Polizei in Grevesmühlen unter Tel.: 03881-720 0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Die Polizei warnt noch einmal davor Wertsachen oder mobile Navigationsgeräte in den Fahrzeugen zu lassen! In der Nacht zu Dienstag waren bereits 8 PKWs in Selmsdorf das Ziel von Dieben (wir informierten) gewesen. Die Polizei wird ihre Streifentätigkeit in Selmsdorf erhöhen.