EON e.dis präsentiert Rollstuhlbasketball in Grimmen

Das 4. Integrative Sportfest in Grimmen am 21.Juni 2008 lädt ein:  Rollstuhlbasketball in Grimmen, dabei wird EON e.dis als Hauptsponsor den Sport mit Handicap unterstützen.

Das Sportfest ein integratives Sportfest, d.h. es richtet sich gleichermaßen an Sportler mit und ohne Behinderung. 7 Mannschaften werden dabei um den Pokal spielen, sie kommen aus Berlin, Brandenburg, Niedersachsen und Mecklenburg – Vorpommern:  SV „Einheit Grimmen“, PSV Rostock, die Nordic Bulls und die Sundrollis Stralsund.

Ebenso erwartet werden RISO Leer, die extra aus Niedersachsen anreisen. Insgesamt haben sich 70 Teilnehmer angemeldet. Auch der U21 Landeskader aus Berlin/ Brandenburg wird dabei sein, genauso wie der RSV Eintracht Kleinmachnow. Titelverteidiger ist der PSV Rostock.

Was? Integratives Sportfest Rollstuhlbasketball in Grimmen
Wann? 21.06.2008, Beginn um 08:30 Uhr