Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Einbruchserie in Warin

Diebsgut: Autoradios, Fahrrad und Friseurartikel

In der Ortschaft Warin wurden in der Nacht vom 8. zum 9. März insgesamt fünf Fahrzeuge von unbekannten Tätern aufgebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler gelangten die Täter überwiegend in die Fahrzeuge indem sie das Türschloss auf der Beifahrerseite „gestochen“ haben. Anschließend wurden die Autoradios entwendet.

In diesem Zusammenhang könnte auch ein Einbruch in einen Schuppen liegen. Tatort und Tatzeit passen zu den Fahrzeugaufbrüchen. Hier wurden ein Fahrrad und diverse Geräte entwendet. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

In Ventschow wurde ebenfalls in der Nacht die Scheibe eines Friseursalons eingeworfen. Die Täter entwendeten anschließend Haarschneidemaschinen und diverse Kosmetikartikel.


Ähnliche Beiträge