Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Einbruch in Getränkemarkt in Wittenburg

In der Nacht zum Dienstag kam es gegen Mitternacht zu einem Einbruch in den Getränkemarkt „Getränkeland“ im Wölzower Weg in Wittenburg.

Unbekannte Täter fuhren vermutlich mit einem Pkw in den Eingangsbereich des Marktes und beschädigten dabei ein Rolltor und die Eingangsschiebetür erheblich. Trotz der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnten die Täter unerkannt fliehen. Entwendet wurde eine bislang unbekannte Menge an Zigaretten. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, die Auskunft zur Tat oder zu dem genutzten Pkw machen können. Der Pkw muss erhebliche Schäden aufweisen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Hagenow unter der Telefonnummer 03883/6310 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Ähnliche Beiträge