Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Dreiste Diebe entwendeten Zigaretten in Gägelow

Rollgitterwagen während laufenden Kundenbetriebs gestohlen

Am Sonnabend entwendeten unbekannte Täter in den späten Nachmittagsstunden aus einem Lebensmitteldiscounter Gägelow (LK NWM) während des laufenden Kundenbetriebes mehrere Stangen Zigaretten. Ein vor dem Kassenbereich abgestellter und mit einem Vorhängeschloss gesicherter Rollgitterwagen wurde von zwei Dieben entwendet. Auf diesem Wagen befanden sich ca. 50 Stangen Zigaretten, die später einsortiert werden sollten.

Beide Personen hatten eine schlanke Gestalt, waren je mit einer hellen Jeanshose und vermutlich schwarzer Bundjacke bekleidet. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Diebstahls. Hinweise aus der Bevölkerung nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.


Ähnliche Beiträge