Dr.Armin Jäger: Festes Fundament für Arbeit der Großen Koalition

Der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Dr. Armin Jäger, unterstrich heute die solide Vertrauensbasis zwischen CDU und Landesregierung.

„Nach der Teilnahme des Ministerpräsidenten an der heutigen Fraktionssitzung und der dabei geführten intensiven Diskussion zum Energie- und Industriestandort Lubmin, zum Schulgesetz, zur Verwaltungsmodernisierung und zur Finanzpolitik, bin ich sicher, dass die Koalition auf einem festen Fundament ihre Arbeit im gegenseitigen Vertrauen bis zum Ende der Legislaturperiode zielorientiert fortsetzen wird.

Ministerpräsident, Landesregierung und CDU wollen gerade angesichts der aufziehenden Finanz- und Wirtschaftskrise für eine zukunftsfähige Entwicklung des Landes sorgen. Es war gut, dass wir so intensiv miteinander gesprochen haben“, so Dr. Armin Jäger.