Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Diebe in Niepars auf frischer Tat ertappt

Polizei vereitelte Autoklau

Niepars – Am frühen Abend des 30.03.2011 wurden zwei 19-jährige Männer von der Polizei aufgegriffen als sie sich auf dem Gelände einer Autovermietung in Niepars an einigen Fahrzeugen zu schaffen machten.

Den Mitarbeitern der Firma fiel beim Verlassen des Betriebsgeländes ein abseits stehender Pkw mit zwei Personen auf. Bei einer späteren Kontrollfahrt war das abgeparkte Fahrzeug leer. Die Angestellten sahen zwei Personen auf dem Firmengelände, die sich an Fahrzeugen zu schaffen machten und informierten sofort die Polizei. Die Beamten stellten zwei 19-jährige Männer fest, die einen Rucksack mit Werkzeug bei sich hatten. Es wurde eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls und Hausfriedensbruch aufgenommen.


Ähnliche Beiträge