Die Sportfreunde Stiller fliegen auf Usedom

… und geben am 1. Juni ein exklusives „mtv unplugged Konzert“ im Strandhotel „Seerose“

Mit dem wohl schönsten Kompliment in der deutschen Musikgeschichte haben sie Tausende Frauenherzen erobert, ihr Geschenk an die deutsche Fußballnationalelf hätte schöner kaum sein können und sie haben die kleinen Momente voller Magie besungen, die im Alltag oft verloren gehen: Die Sportfreunde Stiller bereichern den deutschen Musikmarkt seit ihrer Gründung 1996. Jetzt fliegen Sie nach einjähriger Auszeit zum Auftakt ihrer Sommertour 2010 auf die Sonneninsel Usedom, um dort am 1. Juni ab 21 Uhr im Strandhotel „Seerose“ in Kölpinsee ganz exklusiv ein „mtv unplugged Konzert“ vor 600 Fans zu geben. Die können sich nicht nur auf die bekanntesten Songs wie „Ein Kompliment“, „54-74-90-2010“ und „Siehst du das genauso“, sondern auch auf viele weitere Chartstürmer aus der Feder der „Sportis“ freuen.

Tickets für das mtv unplugged Konzert gibt es zum Preis von 30€ zzgl. VVK montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr unter der Hotline 038375 54402. Allerdings sollten sich die Fans nicht allzu lange Zeit lassen: Hotelier Gerd Schulz rechnet damit, dass die Tickets schnell weggehen werden – schließlich ist das Konzert der Sportis gleich in dreifacher Form etwas ganz Besonderes. Dass die Sportfreunde Stiller nach einjähriger Auszeit ein mtv unplugged Konzert auf der Sonneninsel geben und damit ihre Sommertour 2010 eröffnen, gibt es garantiert kein zweites Mal.

Und genau deswegen hält die Usedom Tourismus GmbH ein ganz besonderes Extra für dieses Event der Extraklasse bereit:

Zum Preis von 270€ pro Person im DZ (282€ im Komfort-Zimmer) erleben die Fans der Sportfreunde Stiller ihre Stars live und hautnah am 1. Juni und genießen außerdem noch drei Übernachtungen im Strandhotel Seerose inklusive Klassik-Halbpension – buchbar im Zeitraum vom 30.5. bis 4.6. Vielleicht treffen die Fans ihre Sportfreunde ja nach dem Konzert noch in der Hotellobby?

Buchbar ist dieses Angebot unter der 01805 583783 sowie auf www.usedom.de. Hier gibt es auch nähere Informationen zur Insel Usedom.

Susanne Gahr