Die Jungen Liberalen Mecklenburg-Südwest neu aufgestellt

Am vergangenen Freitag, den 26. Februar 2010, wurden die neuen Grundsteine für die Arbeit des Kreisverbandes der Jungen Liberalen Mecklenburg-Südwest gelegt. Auf Ihrer konstituierenden Sitzung wurde der Fahrplan für das kommende Jahr erstellt.

Der Kreisvorsitzende Patrick Peters dazu: „Ich freue mich sehr über das mir ausgesprochene Vertrauen unserer Mitglieder. Es ist meine persönliche Motivation dafür, dass wir in Zukunft weiter erfolgreich und produktiv arbeiten können. Einer unserer wichtigsten Punkte ist die positive Wahrnehmung der Jugendlichen im Stadtbild. Durch Aktionen wie etwa unsere Mitgliederkampagne „Rock die Stadt“ wollen wir das Leben von Jugendlichen in Schwerin und im Umland unterstützen.“ Des weiteren wurden durch den durchgeführten Kreiskongress der JuLis Mecklenburg-Südwest Christoph Richter als stellvertretender Kreisvorsitzender, Michael Lach in Funktion des Schatzmeisters, Andreas Weiß und Nancy Peters als Beisitzer, gewählt.