Der traditionelle Neujahrsempfang des Ministerpräsidenten

Zum traditionellen Neujahrsempfang hat Ministerpräsident Dr. Harald Ringstorff ca. 600 Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Medien am Montag, 14. Januar 2008, in das Seebad Heringsdorf eingeladen.
Der Empfang des Ministerpräsidenten beginnt um 13.00 Uhr im Maritim Hotel Kaiserhof, Kursaal.

Während des Neujahrsempfangs verleiht der Ministerpräsident an Wieland Bahlcke, Gründer des „Freundeskreises der Kirche zu Lindow“ und an Wolfgang Brost, Gründungsmitglied des Fördervereins Munchhaus in Rostock-Warnemünde den Landesorden Mecklenburg-Vorpommern.

Zuvor empfängt der Ministerpräsident um 12.00 Uhr das diplomatische und konsularische Korps im Maritim Hotel Kaiserhof, Wintergarten.