Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Das neue Westerhagen-Album ganz besonders erleben

NDR 1 Radio MV lädt ein zum ersten Autoradio-Konzert nach Wismar

Mitte Oktober erscheint das neue Album vom Marius Müller-Westernhagen „Hottentotten-Musik“, vollgepackt mit den schönsten Livemitschnitten seiner Hits der vergangenen Jahre. Noch gibt es das Album nicht zu kaufen, aber mit NDR 1 Radio MV kann man das Album schon vier Tage vorab hören bei einem ganz besonderen Konzert – und Freibier (auch alkoholfreies) gibt es dazu.

Denn NDR 1 Radio MV lädt ein am Dienstag, 11. Oktober zum ersten Autoradio–Live-Konzert nach Wismar in der Bürgerpark. Ab 20.15 Uhr spielt NDR 1 Radio MV eine Stunde lang das neue Album von Marius Müller-Westernhagen. Alle die sich dann im  Wismarer Bürgerpark treffen, können das Album über ihre Autoradios gemeinsam hören und vor allem einen ganz speziellen Überraschungsgast erleben, der sich dann bei Ralf Markert auf der NDR-Bühne einfindet. Wer das ist, darf noch nicht verraten werden, aber es ist bestimmt die größte Überraschung, die man einem Westerhagen-Fan machen kann

Dienstag, 11. Oktober ab 20.15 Uhr im Bürgerpark Wismar, Einlass ist ab 18.30 Uhr, für alkoholfreies Freibier ist auch gesorgt.


Ähnliche Beiträge