Bundesverdienstkreuz für THW-Vorsitzende Susanne Jaffke

Der CDU Landesvorsitzende Jürgen Seidel gratuliert Susanne Jaffke zur ehrenvollen Auszeichnung mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland.

„Ich gratuliere unserer Landesschatzmeisterin Susanne Jaffke, MdB persönlich und im Namen des gesamten CDU Landesvorstandes recht herzlich zur Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz. BesondersÜbergabe des Bundesverdienstkreuz lobenswert sind unter anderem ihr herausragendes ehrenamtliches Engagement für das THW Mecklenburg-Vorpommern, dessen Vorsitzende sie ist sowie ihre Verdienste als Bundesvorstandsmitglied der Pommerschen Landsmannschaft. Susanne Jaffke setzt sich intensiv für die Förderung des Pommerschen Landesmuseums ein.

Ich freue mich außerordentlich darüber, dass ein Mitglied unseres Landesvorstandes diese ehrenvolle Auszeichnung in diesem Jahr erhält“, sagte der CDU Landesvorsitzende Jürgen Seidel.