Bundestagsabgeordneter Monstadt mit Landrat und Bürgermeistern im Gespräch

Nach seinem Antrittsbesuch bei der Schweriner Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow setzt der Bundestagsabgeordnete Dietrich Monstadt jetzt seine Gespräche mit der Kommunalpolitik im Landkreis Ludwigslust fort.

Am morgigen Dienstag kommt der CDU-Politiker in Hagenow zunächst mit Landrat Rolf Christiansen und Bürgermeisterin Gisela Schwarz zusammen. Anschließend wird er von Bürgermeister Harald Jäschke in Boizenburg empfangen.

„Der Kontakt zu den kommunalpolitischen Akteuren ist mir sehr wichtig. Ich werde mich für die Belange der Kommunen stark machen und möchte die Anregungen der Kommunalpolitiker aufnehmen. Deshalb suche ich zu Beginn der Wahlperiode das Gespräch mit dem Landrat und den Bürgermeistern im Landkreis Ludwigslust. Im Januar werde ich meine Besuchstour fortsetzen“, erklärte der Bundestagsabgeordnete Dietrich Monstadt am Montag.