BALTIC FASHION AWARD in Usedom

Eigentlich kennt man ihn als „Rüganer“ von den Störtebeker-Festspielen. Doch jetzt kommt der Tausendsassa Wolfgang Lippert nach Usedom.
Er wird den 9. BALTIC FASHION AWARD im Kaiserbädersaal mit seiner TV-Kollegin Sylvia Acksteiner moderieren. Beide verbindet eine gemeinsame Fernsehzeit. Vor ein paar Jahren
moderierten Lippert und Acksteiner sogar zusammen eine Sendung aus Jena für den mdr. Jetzt gibt es eine Neuauflage des Moderatoren-Duos – auf dem Laufsteg im Kaiserbädersaal.

Wolfgang Lippert ist bekannt für seine vielseitigen Talente – er moderiert und schauspielert. Und er singt. Auch das werden die AWARD-Gäste am 30. April und 01. Mai 2010 erleben.
Einchecken wird Wolfgang Lippert im Strandhotel Heringsdorf. „Wir freuen uns, dass der bekannte Entertainer in unserem Hause zu Gast ist“, so Hotel-Inhaber Dr. Werner Molik.

Inzwischen hat auch der Vorverkauf begonnen. Karten ab 40 € (für den Freitag) und für 105 € (inkl. Mehrgang-Menü für den Samstag) gibt es unter der Hotline 0800 2452325 sowie online unter www.baltic-fashion-award.de.

9. BALTIC FASHION AWARD
Kaiserbädersaal, Seebad Heringsdorf, Insel Usedom