Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Axel Bulthaupt beim Baltic Fashion Award

Der beliebte ARD-Mann moderiert die Jubiläums-Modegala

Usedom/Berlin (sa) – Der charmante Fernsehmoderator liebt Mode, aber eine große Mode-Gala moderiert hat er noch nicht. Jetzt ist es soweit. Er wird die Gäste des 10. BALTIC FASHION AWARDs am 29. und 30. April 2011 gemeinsam mit Sylvia Acksteiner durch den Abend führen. „Wir sind sehr froh, Axel Bulthaupt für diese Aufgaben gewonnen zu haben“, sagt Event-Manager Dr. Friedhelm Acksteiner, „denn er verbindet Information und Unterhaltung auf eine sehr sympathische Art und Weise.“ Die Fernsehzuschauer kennen den Niedersachsen aus vielen unterschiedlichen Sendungen, sei es die große „José-Carreras-Gala“, das Magazin „Brisant“, die Talkshow „Unter uns“ oder von Reisesendungen, die ihn schon rund um die Welt geführt haben.

Jetzt freut er sich auf Usedom. Zuletzt und überhaupt das erste und einzige Mal war er 2007 mit dem Fahrrad da, für seine Fernsehreportage „Axels Radreise – von Zittau nach Ahlbeck“. Diesmal macht er im Kaiserbädersaal im Seebad Heringsdorf Station und begrüßt das Publikum zum Jubiläums – BALTIC FASHION AWARD.

Tickets
29. April 2011, 20:00 Uhr, Karten ab 40 €
30. April 2011, 20:00 Uhr, Karten inkl. Mehrgang-Menü und VIP-Party 105 €
in den Touristinformationen, unter www.tixoo.de oder bei der Tickethotline 0800 245 23 25


Ähnliche Beiträge