Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Autoteile in Schönberg entwendet

Täter hatten es auf Räder und Navigationsgerät abgesehen

Unbekannte Täter haben am Montagabend im Zeitraum von 20 bis 23 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Dassower Straße in Schönberg (LK Nordwestmecklenburg) diverse Teile eines Pkw Audi gestohlen. Die Täter entwendeten alle vier Räder, zerschlugen die Heckscheibe des Fahrzeuges und entwendeten das fest installierte Navigationsgerät.

Zur genauen Spurensicherung wurde das Fahrzeug sichergestellt und von Mitarbeitern der Kriminaltechnik untersucht. Gegen den 27-jährigen Fahrzeugbesitzer mussten die Beamten vor Ort einen Platzverweis erteilen, da dieser die Amtshandlungen beim Abschleppvorgang erheblich störte. Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen Unbekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.


Ähnliche Beiträge