Autofahrerin nahe Crivitz tödlich verunglückt

Unfallursache noch nicht vollständig geklärt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Crivitz und Tramm ist am Donnerstagvormittag eine 22-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen ist die Frau mit ihrem Auto ausgangs einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn angekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin wurde dabei eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Unfallwagen befreit werden. Trotz aller Bemühungen verstarb die 22-Jährige kurz darauf noch an der Unfallstelle.

Die Landesstraße musste im Zuge der Unfallaufnahme in diesem Bereich für über zwei Stunden voll gesperrt werden. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt. Im Rahmen der durch die Polizei geführten Ermittlungen wird auch geprüft, ob Straßenglätte und unangepasste Geschwindigkeit als mögliche Ursache in Betracht kommen. Die Polizei hat auch einen technischen Sachverständigen hinzugezogen.