AIDA: Golfturnierwoche mit Stefan Blöcher und Fritz Fischer

Sport-Legenden auf Kurs

Die Gäste von AIDAbella genießen vom 23. bis 30. Mai 2008 eine exklusive Golf-Eventreise. Unter dem Motto „7 Tage, 5 Häfen, 3 Turniere“ können Golfinteressierte gemeinsam mit zwei der sympathischsten Sportlegenden Deutschlands golfen: Stefan Blöcher, Welthockeyspieler 1987, und Fritz Fischer, Biathlon-Olympiasieger 1990, begleiten die Eventteilnehmer zu den Turnieren und geben ihnen wertvolle Tipps. Beide sind seit vielen Jahren begeisterte Golfer und souveräne Single-Handicapper.

Nach dem Auftaktturnier im Golfclub Volturno in Neapel haben die Golfer in Civitavecchia/Rom einen Ruhetag – und können die Attraktionen der „ewigen Stadt“ genießen. Am Folgetag steht der schöne 18-Loch-Platz Golf de Marseille-La Salette in Südfrankreich auf dem Programm. Das abschließende Highlight der Woche ist ein Turnier im Privatclub Masia Bach in den Bergen von Barcelona mit Abschluss-Abendessen inklusive Siegerehrung im Buffalo Steak House auf dem Schiff.

Die Startplätze für die Golfturnierwoche sind begrenzt, so dass die Teilnehmer in familiärer Atmosphäre Abschlagen, Putten, Chippen und Pitchen können.

Zur Teilnahme ist ein Handicap von mindestens 36 und eine eigene Golfausrüstung erforderlich, gespielt wird im Einzelzählspiel nach Stableford.

Die Route von AIDAbella führt die Gäste von Palma de Mallorca über Neapel, Rom und Barcelona zurück nach Palma.

Die siebentägige Kreuzfahrt ist ab 1.048 Euro pro Person in der Doppelkabine buchbar.
Ein An- und Abreisepaket kann ab 308 Euro pro Person hinzu gebucht werden. Für die Teilnahme an der Golfturnierwoche werden, zuzüglich zum Reisepreis, 395 Euro pro Person berechnet.

Weitere Informationen und Buchung von AIDA Eventreisen im Reisebüro oder unter Tel.: +49 (0) 381/20 27 07 05 bzw. per Mail events(at)aida.de .

Foto: AIDA