AIDA Cruises spendet an Jugend zur See e.V.

Mit einer Spende unterstützt das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises den Warnemünder Fischereikutterverein Jugend zur See e.V.

Mitarbeiter von AIDA Cruises übergeben Spendenscheck an Inge Mamerow vom Fischereikutterverein Jugend zur See e.V.Den Spendenscheck in Höhe von über 800 Euro wurde am heutigen Mittwoch an Inge Mamerow vom gemeinnützigen Verein übergeben. Der Spendenbeitrag ist der Erlös aus einem Flohmarkt, den AIDA Cruises anlässlich eines Mitarbeiterabends veranstaltete.
Der Warnemünder Fischereikutterverein Jugend zur See e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, Kindern, Jugendlichen und anderen Interessenten einen maritimen Freizeit- und Erlebnisbereich zu erhalten und Ihnen die Seefahrt mit ihren vielseitigen Traditionen sowie die maritime Natur und Umwelt näher zu bringen.
Als Marktführer auf dem deutschen Kreuzfahrtmarkt betreibt AIDA Cruises die sechs Clubschiffe der AIDA Flotte, AIDAaura, AIDAcara, AIDAvita, AIDAdiva, AIDAbella und AIDAluna. Am 9. Februar 2010 wird das siebte Kussmundschiff, AIDAblu, feierlich in Hamburg getauft.