Skip to main content

Nachrichten Mecklenburg-Vorpommern

Achtung vor Entscheidung von Dieter Althaus

Der CDU Landesvorsitzende Jürgen Seidel zollte Dieter Althaus großen Respekt anlässlich seines Rücktritts als Ministerpräsident und Landesvorsitzender der CDU Thüringen.„Ich habe Dieter Althaus als anständigen Menschen und starken Ministerpräsidenten kennenglernt. Wir haben in den vergangenen Jahren gut zusammengearbeitet. Umso bedauerlicher ist es für mich, dass er heute zurückgetreten ist als Landesvorsitzender und als Ministerpräsident. Ich habe Achtung vor der Entscheidung, die ihm sicherlich nicht leicht fiel, aber nach dem Ergebnis vom vergangenen Wahlsonntag nachvollziehbar ist.

Ich wünsche Dieter Althaus für seinen weiteren Weg alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen“, sagte der CDU Landesvorsitzende Jürgen Seidel.


Ähnliche Beiträge