5.000 Euro gehen nach Neustrelitz

„Herzlichen Glückwunsch“ hieß es am Dienstag in der Glaserei Peper in Neubrandenburg, anlässlich der Übergabe des 5.000-Euro-Gutscheins an den strahlenden Gewinner Dieter Kruse.

Übergabe des Gewinngutscheins an D. Kruse„Ich freue mich riesig“, so der Neustrelitzer, der sowohl Gutschein als auch einen Blumenstrauß und herzliche Glückwünsche durch den Geschäftsführer der Glaserei, Eyk Peper, entgegen  nehmen durfte. „Ich werde mit dem gewonnenen Geld meine sanierungsbedürftige Gartenlaube in Neustrelitz in Schuss bringen. Neue Fenster, schöne Glasmöbel…“, erklärte  Herr Kruse auf die Frage, was er mit seinem Gewinn geplant habe. Die Glaserei hat seit Mitte des letzten Jahres monatlich zum Rätseln aufgerufen. Ob beim Sudoku oder beim Wortgitter, Freunde der Denkspiele konnten nicht nur rätseln sondern auch gewinnen. Jeden Monat wurden 500-Euro-Gutscheine verlost, also insgesamt 4.500 Euro. Höhepunkt des Rätselmarathons war die Verlosung des Hauptgewinns, ein Gutschein im Wert von 5.000 Euro, der für Leistungen und Produkte der Glaserei Peper genutzt werden kann. „Wir freuen uns über die hohe  Teilnahme an unserem Gewinnspiel“, so der Geschäftsführer Herr Peper, „vielleicht planen wir bald eine neue Aktion für unsere Kunden.“ Weitere Gewinner des Rätselmarathons können Sie auf der Internetseite www.glaserei-peper.de sehen.