32-jährige PKW-Fahrerin in Japzow schwer verletzt

Frau nach Frontalzusammenstoß im Wagen eingeklemmt – Unfallursache noch unklar

Bei einem Verkehrsunfall auf der auf der L 273 zwischen Reinberg und Wolde, Höhe Japzow, wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war die 32-jährige Fahrerin eines PKW Seat Ibiza mit einem PKW Hyundai Geetz frontal kollidiert. Dabei wurde die Fahrerin eingeklemmt und schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Sie wurde zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Neubrandenburg gebracht. Der 48-jährige Fahrer des Hyundai wurde leicht verletzt. Zur Beobachtung kam dieser ins Krankenhaus Malchin.

Die Ermittlungen zur Verkehrsunfallursache wurden aufgenommen. Es entstand an den Fahrzeugen ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,00 EUR. Während der Unfallaufnahme war die L 273 für eine dreiviertel Stunde voll gesperrt, danach wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.