Verlosung: Aida im IGA-Park Rostock am 31.08.2008, Beginn: 20.00 Uhr

Erleben Sie ein Stück Geschichte aus der Zeit der Pharaonen unter freiem Himmel und lassen Sie sich von der dramatischen Liebesgeschichte zwischen Aida und Ramades mitreißen.

Mit Giuseppe Verdis „AIDA“ erwartet das Publikum eine der bedeutendsten Opern unter freiem Himmel. Es spielt eine weltberühmte Staatsoper mit großem Chor, Orchester, Starsolisten und über 100 Mitwirkenden in italienischer Originalsprache. Erleben Sie eine Oper, die die Geschichte über den Sieg der ägypter gegen die äthiopier in Verbindung mit einer tragischen und zugleich ergreifenden Liebe erzählt. Stargäste an diesem Abend sind Carlo Maria Cantoni als Amonasro, Paola Romanò, Ilia Popov als Ramphis und weitere Solisten der Arena di Verona und Mailänder Scala.

Anlässlich der Aufführung von AIDA vergibt unsere Redaktion dreimal zwei Freikarten. Die ersten drei Teilnehmer, die uns eine E-Mail mit dem Betreff “AIDA“ schreiben, gewinnen. Viel Glück!