24-jähriger Autofahrer wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Bobitz und Bad-Kleinen ist am Montag ein 24-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

Der Mann musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach ersten Erkenntnissen kam der Mann aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, prallte in weiterer Folge mit seinem PKW Renault seitlich gegen einen Baum und kam dann in einer Buschgruppe zum Stehen. Der genaue Zeitpunkt des Unfalls ist noch nicht bekannt, da es dafür gegenwärtig keine Zeugen gibt. Gemeldet wurde der Verkehrsunfall gegen 08:00 Uhr von einem vorbeikommenden Autofahrer, der den Renault in der Buschgruppe entdeckte. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der ermittelnden Polizeidienststelle in Wismar (Tel. 03841/ 2030) in Verbindung zu setzen.

Klaus Wiechmann