18-jähriger nach Unfall lebensbedrohlich verletzt

Am Donnerstagabend, dem 26.08.2010 kam es gegen 19:00 Uhr auf der Kreisstraße 28 zwischen Groß Brütz und Grambow (LK NWM) zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ersten Erkenntnissen nach kam der PKW  Opel Omega  (Zulassung LK NWM) ausgangs einer leichten Linkskurve ins schleudern. In der weiteren Folge kam der PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals, stieß gegen einen Straßenbaum und kam auf dem Dach zum liegen. Dabei wurde der 18-jährige Fahrzeugführer, der sich allein im Fahrzeug befand, im Fahrzeug eingeklemmt. Der Fahrzeugführer musste durch die Feuerwehr befreit werden. Bei dem Verkehrsunfall erlitt der Opel-Fahrer lebensbedrohliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Lübeck geflogen. Während der Unfallaufnahme war die Straße für 1,5 Stunden voll gesperrt.